Samstag, 21. Januar 2012

Büchsen und Klebeband

...mehr braucht man nicht um schöne Aufbewahrungen zu basteln.
Ich habe die Büchsen mit Resten von Folien beklebt und mit dem tollen Milli-Paketklebeband von hier und hier aufgehübscht.
Mit Deckel sind die Büchsen auch eine wunderschöne Geschenkverpackung ;-)


... und meine Patchdecke wartet noch auf Fertigstellung  ...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
LG Kathrin

Kommentare:

  1. Das mit den Büchsen ist eine tolle Idee und ich bin mal gespannt wie Deine Patchworkdecke aussieht wenn sie fertig ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sehen toll aus! Und auf die Decke bin ich schon sehr gespannt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Büchsen, schöne Decke und überhaupt schön hier bei dir. Da bleib ich direkt und werd nun öfter mal vorbeikommen.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhh!!!!!!!! Ich will die Decke haben!!!!!!!! Büdde! Ich wäre auch ganz lieb zu ihr! Ehrlich! Schade dass ich Patchworkbehindert bin. *schnief* Sonst könnte ich mir ja auch eine selber machen. :-(

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen