Samstag, 26. November 2011

Advent, Advent...

Dieses Jahr wird Weihnachten "buntiger" als sonst... Nach wie vor mag ich rot-weiß sehr gern, aber diesmal soll alles anders werden...
...und das fängt mit meinem Adventskranz an.


Ich habe einen Styroporkranz mit Garn umwickelt... und ein paar Filzblüten und Candies gebastelt.


Noch ein paar Kugeln, Perlen und Glitzersteine dazu getan... alles mit Heißkleber fixiert... und Fertig!!!


Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine bunte Vorweihnachtszeit...
LG Kathrin

Kommentare:

  1. wow,der hat was... wunderschön;))
    LG und einen schönen ersten Advent Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow Deiner kann sich aber sehen lassen, sehr schön, hier bleib ich doch gleich,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen ersten Advent liebe Kathrin. Sehr schöne geworden dein Krank.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!
    ...und das Gute ist - er nadelt nicht! Ich bin auf deinen Weihnachtsbaum gespannt...

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ja, weiß und rot ist schön aber dein ´´bunt´´ gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße nicole ( die gleich um die Ecke wohnt)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist ja super! Gefällt mir gut mit viel Mut zur Farbe! Und der Zwergen-Wollknäuel mit den kleinen Nadeln ist das Highlight!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar! Frau S.

    AntwortenLöschen
  7. Und das Strickzeug ist auch gleich dabei *great*, bunt ist toll. Genau das richtige bei dem unbunten Wetter draußen. Fröhliches Funkeln noch! Ela

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Den würde ich mir auch auf den Tisch stellen.
    Danke für die Inspiration,
    Liese

    AntwortenLöschen