Samstag, 22. Oktober 2011

PS3-Controller-Kissen

Die Idee entstand mal wieder auf den letzten Drücker ;-)
Mein Mann bekommt ein neues Spiel für seine PS 3... Aber dieses Spiel gibt es erst ab Anfang November... Tja was tun, wenn er doch heute Geburtstag hat ?!
Richtig: Einen Gutschein basteln... aber nicht irgendeinen... Es wurde ein Controller seiner Spielkonsole als riesiges Kuschelkissen...
Ich habe ein wenig appliziert und Velours erstellt, welche einfach aufgebügelt wurden.
Ich habe ein Extra Inlet genäht und mit dem Inhalt eines 80 cm x 80 cm großen Kissens aus dem Bettenhaus...

Hier mal der Vergleich zum Original...

Das Kissen ist ca. 90 cm breit...
Rückseite verfügt über einen langen Reißer.

P.S. Der Gutschein zaubert in jedem Fall ein Lächeln in´s Gesicht des Beschenkten ;-)
...und unsere "Haustiere" haben es sofort angenommen :-)
LG Kathrin

Kommentare:

  1. Wie Geil is das denn ^^ mein Freund sagt grad der will sowas auch haben *kipp*

    echt Klasse geworden gg auf so eine Idee muss mann erst mal kommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. DAs Kissen ist dir super gelungen und sieht aus wie echt! Ich bin begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Hammer, auch wenn ich nicht viel von diesen Konsolen und so weiter halte!!! Der wahre WAHNSINN!!!!!
    Vielleicht machst du davon ja mal ein Ebook, das würde sicher super ankommen!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja der ober Wahnsinn, wow das hast du superklasse hinbekommen und regt zum Nachahmen an. lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genial!!!!
    Will er das Spiel dann überhaupt noch? :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja absolut irre!!!!!!

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das toll, sieht auch noch bequem aus.
    Auf meiner Liste steht eine Tasche in Form eines alten Nintendo-Controllers. ;o)))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Geil :oD
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Frau Tropical-punch, Sie sind genial!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  9. das is ja richtig genail... nun muss ich aufpassen, dass mann und sohn da nicht sehen- sonst muss ich bestimmt direkt losnähen ...

    glg, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  10. hast du ne anleitung für das kissen ich find das superklasse ich will auch so eins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine Anleitung... ich habe ein Bild eines Controllers vergrößert (mit dem Kopierer) und einfach drauf los genäht ;-)
      Einige Details habe ich grafisch hergestellt und aus Velourfolie geplottet.
      Da es sich hier um eine geschützte Marke handelt... wird es wohl auch kein Schnittmuster geben... leider ;-)
      LG Kathrin

      Löschen
  11. Genial... das werde ich mal versuchen, ein Spiel rein und Weihnachten für Sohnemann perfekt. Hast du unter das Steuerkreuz eine seperate Tsche Schicht eingenäht, so das die etwas höher ist?

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine klasse Idee, darf ich das Foto benutzen und es in einer Facebook Gruppe zeigen? LG Alice

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine klasse Idee, darf ich das Foto benutzen und es in einer Facebook Gruppe zeigen? LG Alice

    AntwortenLöschen
  14. Das ganze in klein bitte einmal zu mir *-* :D
    Wenn du das auf Bestellung in kleiner machen würdest, wäre das richtig genial *0*

    AntwortenLöschen
  15. möchte gern auch so eins zahle auch 20-25 und mehr dafür bitte melden unter 01789135964

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Wirklich ein Super Kissen...Wie Groß ist es denn genau? Hättest du da Maße für mich? Wäre super :)

    AntwortenLöschen
  17. sieht super toll aus
    echt klasse würdest du mir auch die maßen geben wäre supiii :)

    AntwortenLöschen
  18. WoooW

    Ich bin schon lange auf der Suche nach seinem Kissen.
    Meim Kollege hat schon ca. 5 Controller herum geworfen und sind jetzt defekt. Das ist eine super Lösung mit dem Kissen.
    Meine Frage.
    Wie lange hat es gedauert das zu machen.
    Und könntest du mir bitte die massen geben wäre genial ;D

    Dankee

    AntwortenLöschen
  19. Könnte man sowas käuflich erwerben? Bitte um Antwort
    LG

    AntwortenLöschen