Dienstag, 20. September 2011

Happy Rain-Day-Bag

... naja eben einfach eine Isabella aus Wachstuch. Fröhlich bunte Punkte an einem Regentag... yippieh... das macht Spaß auf Pfützen und garantiert gute Laune...

 Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit für meine Projekte. Nachdem ich dieses Jahr in Malmö endlich das Wachstuch von Stoff und Stil "befühlen" konnte, musste ich gleich ein paar Meter dieser wirklich tollen Ware mit nach Hause nehmen.
Der passende Taschenorganizer ist noch in Arbeit... Nach Fertigstellung, zeige ich Euch noch ein paar Detailfotos der Tasche nach meinem derzeitigen Lieblingstaschenschnitt "Isabella" von Jolijou .
Das Wachstuch lässt sich super verarbeiten... und macht einfach Lust auf mehr ;-)


... aber auch an Sonnentagen durchaus tragbar...


... es gibt schon eine zweite in grün... die zeig ich Euch dann morgen...

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Genau meins, wundervoll, ein tolles Teil!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - endlich mal keine nassen Dinge in der Hand bzw. Schultertasche. Lg

    AntwortenLöschen