Samstag, 23. Juli 2011

Verzettelt Ihr Euch auch manchmal?

Ich habe heute Vormittag ein Schnittmuster gesucht... Eigentlich hatte ich ja mal alles geordnet, aber im Laufe der Zeit...* hach*
Aber so beim Stöbern habe ich eine "alte" Idee wiedergefunden... auf winzige Zettel (ich glaub ich saß gerade in einer langweiligen Beratung) hatte ich meine Idee gekritzelt. Irgendwann habe ich die Idee (vielleicht aus Zeitmangel...) wieder verworfen. Nun sitz ich hier... und mir gefällt die Idee immer mehr... Nun habe ich meine TO-DO-LISTE wieder erweitert... in 1,5 Wochen habe ich Urlaub... und dann werde ich den Schnitt entwickeln und ein Probemodell nähen... Ich will so eine Winterjacke :-)


LG Kathrin

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt...
    Suchst Du Dir einen ähnlichen Schnitt, den Du entspr. Deiner Vorlage abändern kannst?
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin...der Countdown läuft...lach...da freu ich mich aber...beeil dich bitte...bin sowas von gespannt drauf...die Skizze gefällt mir super gut...und wenn es klappt folgt ein E Book ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also am Mittwoch fahr ich erstmal ein paar Tage weg... Freu mich schon... Am 15. bin ich wieder zu Huse und dann gehts los... Es wird eine Mischung aus Schnitten... Ich dachte mir obenrum Onion 1012, untenrum ein wenig Jadela und dazwischen gibts ´ne Eigenkreation ;-)
    E-Book wird´s wohl nicht geben, aber ich lass Euch gern über die Schulter schauen, und halte bildtechnisch alles fest :-) Am 04.09. ist dann bei uns Stoffmarkt. Ich hoffe dort passenden Stoff zu finden.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen