Dienstag, 12. Juli 2011

Ladybugs

... oder wie heißen die kleinen Mädchen mit Marienkäfern auf den Kleidern?
Hannah ist in der Marienkäfer-Kitagruppe... und nun weiß jeder, wo sie hingehört :-)
Hier noch die "velourten" Kleidchen... Alle anderen Kleider habe ich so "einfach" gelassen. Die wirken durch das Muster von gaaaanz allein...
Vielleicht folgt morgen noch ein Bild mit Kind im Kleid... mal sehen was Hannah´s Mum (meine kleine Schwester) dazu sagt... sie sollte schon zustimmen ;-)

Shirt gekauft - abgeschnitten - Rock drangenäht - Velours aufgebügelt - FERTIG!

Kleid genäht - Velours aufgebügelt - FERTIG!
LG Kathrin

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Gekrabbel.....ich stehe momentan auch total auf Velours...klasse geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Du bist ja eine tolle Tante! Das ist ja dann fast schon eine vollständige Sommergarderobe!

    Ich bin ja mal auf Bilder mit Inhalt gespannt!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen