Sonntag, 3. Juli 2011

Guten Morgen

... mit dem Traumzauberbaum-Guten-Morgen-Küsschenlied...
Der Traumzauberbaum ist übrigens heute Nachmittag auf dem Stadtwerkefest Potsdam zu Besuch... wer in der Nähe wohnt... kann ja einfach mal vorbeischauen ;-)


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
LG Kathrin

Kommentare:

  1. Hey Kathrin....wie süß ist das denn....ich mag solche Dinge sehr...schade das ich soooo weit weg wohne !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, das ist ja wirklich schade... aber die CD ist auch supertoll... und für Schulkinder gibt´s auch eine tolle CD von ihm... ich glaube sie heißt: Das blaue Y-psilon... auch voll schööön.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese CD, schade dass ich alles andere als in der Nähe wohne...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die haben wir heut morgen auch gehört liebe Kathrin, ein kleines GutenMorgenKüsschen für unsere mittlere Tochter ... und morgen nochmal für unsere Jüngste. ach ja, bin verzaubert! lg aus dresden, anja

    AntwortenLöschen