Donnerstag, 21. Juli 2011

Beauty Back ähm Beauty Bag

... ich liebe Wortspiele... und das kam mir gestern Abend gerade recht... 
Für eine schlichte Kosmetiktasche kam mir diese Idee...


Ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin... Passend zum Typ wurde sie außen eher schlicht elegant... aber schon mit einem gewissen Pepp... und frech sollte sie auch sein ;-)


Innen habe ich meinen altbewährten Duschvorhang verwendet...
Die Tasche ist supertoll angekommen und das ist für mich ja immer viel schöner als selbst beschenkt zu werden :-)

Die Idee mit den frechen Sprüchen ging mir nicht mehr aus dem Kopf.... und so ist das hier entstanden...



freche Velour´s für Deine Tasche - Wortspiele auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Tropical-Punch

freche Velour´s für Deine Tasche - Wortspiele

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee!!! Und die Tasche ist toll geworden. Wo nimmst du denn immer die ganze Kreativität her? Hast du da ein Geheimrezept für mich?
    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wow da bin ich aber auch begeistert!!
    Ich leibe solche Wortspiele !!
    Hast du super toll gemacht die Tasche ist zauberhaft.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch Ihr Lieben...
    @Bärbel: *lach* manchmal fallen einem Dinge einfach so ein... das kennst Du doch bestimmt auch... und als wenn Du nicht kreativ bist... wenn ich Deine tollen genähten Sachen in so tollen Stoffkombinationen sehe... bin ich immer hin und weg... nee, Du brauchst kein Geheimrezept... Du bist Kreativität pur :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen