Sonntag, 19. Juni 2011

Stoffmarkt in Potsdam (19.06.2011)

Tja was soll ich sagen... Ich brauchte gar keinen Stoff... Dafür hat sich aber trotzdem so einiges in meine Tütchen geschummelt ;-) Schon gewaschen, warten sie nun auf Verarbeitung (so wie meine hunderte Meter anderer Stoffe auch :-)
Ganz schön rot ist´s diesmal geworden... was mich da so getrieben hat ?


... und hier meine neuen Stenzo-Lieblingsstoffe... Es soll ein "Kulturbeutel" daraus werden... und für ´nen Rock sollte es auch noch reichen...


Der nächste Stoffmarkt in Potsdam ist übrigens am 04.09.2011. Da bin ich ausnahmsweise nicht dabei. Da werde ich nämlich in Malmö bei Stoff und Stil shoppen gehen...
Euch allen einen schönen Wochenanfang und erstmal eine gute Nacht wünscht
Kathrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    da hast Du ja toll eingekauft - viel rot schön! Weisst Du denn, ob der September Termin fest ist?

    Beste Grüße, Annette aus Cottbus

    AntwortenLöschen
  2. Da hast ja tolle Beute gemacht, gefällt mir sehr gut, vor allem die Stenzostoffe finde ich super. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen