Montag, 20. Juni 2011

Handmade Kulturbeutel

In der aktuellen Ausgabe der Handmade Kultur gab es ein Schnittmuster für einen All JuNied Kulturbeutel...
Die Größe hat mir gleich super gefallen... und ich musste den Kulturbeutel unbedingt ausprobieren. Die Beschreibung ist irgendwie, naja sagen wir mal, schwierig... und trotz exakten Zuschneidens, waren die Ecken viel zu lang... Naja nun habe ich halt "runde" Ecken... egal... mir gefällt er. Für das Innenleben habe ich eine Kleiderhülle (irgendwann mal im Discounter gekauft und nie benutzt) "geschlachtet". Selbst das "Guckloch" fand Verwendung ;-). Das Innenleben habe ich so gestaltet, wie ich es brauche. Im Schnittmuster ist nur eine Innentasche vorgesehen... das ist mir zu wenig. An einer Seite habe ich noch einen breiten Gummi mitgefasst (z.B. für die Haarspraydose...)

Front


Seite mit kleiner Tasche... und Reflektorband als Laschen... damit man mich Nachts gut sehen kann :-)


Rückseite mit aufgesetzter Tasche...


Innenleben...


... und hier das "Guckloch" (toll für die Schminke-Pinke")


Euch allen eine schöne Woche und vor allem mehr Sonnenschein...

LG Kathrin

Kommentare:

  1. Da hast Du ja die tollen Stenzostoffe verarbeitet und die Tasche ist super geworden, ich würde sie sofort nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz fantastische Tasche-je mehr Taschen ich hier sehe, desto mehr wächst der Wunsch auch mal eine zu nähen...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. coooooolll..sieht klasse aus...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sieht ja klasse aus! Ich will auch eine Tasche mit Schminke-Guckloch! Gaaaaanz dringend!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen