Sonntag, 12. Juni 2011

Beste Freundinnen Shirt´s

Wir sind (etwas später heute Abend ;-) zur Konfirmation eingeladen und ich wollte (neben den üblichen Geschenken: Geld) auch etwas persönliches schenken. Da kam mir die Idee einen "beste Freundinnen-Button" zu entwerfen. 2 Trägerhemdchen gekauft und Velours geplottet, aufgepresst und fertig. Die Velours sind 2-farbig... sieht man auf den Bildern nicht ganz so gut.


... natürlich gibt es auch ein Shirt für die beste Freundin ;-)

... und dann meinte mein Sohn, ob ich ihm nicht noch ganz schnell ein Shirt für seine Schulfreundin machen könnte... Diese hat Geburtstag und wird 17 Jahre alt. Und weil Mama eben Mama ist, habe ich ihm den Wunsch erfüllt :-)




Nachher muss ich noch schnell ein wenig "Glück im Glas" basteln... und dann kann ich endlich wieder nähen...

Gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch
Kathrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee mit dem Shirt für Freundinnen.

    MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  2. Cool, tolle Idee. Ich speichere das mal für zukünftige Verwendung...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen