Sonntag, 1. Mai 2011

Tapeten von gestern...

... bei mir gibt es sie heute :-)
Hab ich die wirklich ausgesucht ???


Jaaaaa, hab ich...
Mein ganz persönlicher  "Amy Butler Dark Side -Style" klebt jetzt im Wohnzimmer...
Nur an einer Wand, damit es einen nicht "erschlägt" :-)

Nun wird der


weggeräumt und sauber gemacht...
Mehr Bilder gibt´s, wenn alle Möbel wieder eingeräumt sind.

Schönen 1. Mai Euch allen...

Kommentare:

  1. Absolut mein Ding...da freu ich mich aber schon auf das eingeräumte Zimmer !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tapete! Da bin ich mal gespannt, wie es fertig eingeräumt aussieht :)
    Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, da bin ich ja mal gespannt wie das Gesamtbild aussieht. Also ich find das Muster klasse.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, DIE Tapete ist echt klasse. Da freue ich mich schon auf Bilder vom eingeräumten Zimmer.

    LG und einen schönen Abend
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mag diese Tapeten von Amy total.
    Weniger ist bei diesen Tapeten aber wirklich mehr. das hast du genau richtig gemacht. Ich finds super.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen