Sonntag, 17. April 2011

Sisterbag´s 3. Teil

Bei dem schönen Wetter habe ich nicht wirklich viel geschafft. Aber ich zeig Euch mal die Futtertaschen der neuen Isabella´s.


...genäht aus meinem altbewährten Duschvorhang. Superpraktisch sag ich nur ;-) falls mal was ausschüttet...
Ich habe noch meine Rucki-Zucki-Innentaschen angebracht. Hier mal meine Kurzanleitung. Die Größe richtet sich natürlich immer nach Eurer Ausgangstasche. Ihr braucht das breiteste Maß der Tasche und die Höhe, die Eure Krims-Kram-Taschen haben sollen. Ich habe auf einer Seite 20 cm hohe und auf der anderen Seite 15 cm hohe Täschchen aufgenäht... Superschnell und supereinfach ;-)

Jetzt könnt Ihr die Kramtaschen auf die Form der Futtertasche zuschneiden. Beim Zusammennähen der Futtertasche werden die Kramtaschen praktisch mitgefasst.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich...

Schönen Sonntag noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen