Montag, 4. April 2011

Mutterpass

... für eine liebe Kollegin, die nun zum 2. mal Mama wird... und sich so sehr ein Mädchen wünscht.
Deshalb musste es was mit pink sein ;-)
Und da ich ja immer noch stickmaschinenlos bin, habe ich mit Plotter und Velourfolie gearbeitet.








...als Probe dient hier mein 17 Jahre "alter" Mutterpass. Kinder wie die Zeit vergeht :-)
Den verliebten Vögelchenstoff von Stoff und Stil fand ich hier so passend, so als Symbol für die werdenden Eltern... 
Hach, ich hoffe sie freut sich morgen...


1 Kommentar:

  1. Total klasse, Dein Mutterpass!!
    Mal nicht so lieblich verspielt wie die meisten, sondern jung und fetzig!!!
    Die selbstgemachten Velours sind klasse....da wär mal ne Anleitung wie das so geht angesagt!!! *zwinker*

    GLG Elke

    AntwortenLöschen