Sonntag, 6. Februar 2011

Helma von Farbenmix

Heute wollt ich einen schnellen Rock nähen... Naja Sofakissen wären aus dem Stoff wohl besser gewesen (meint jedenfalls meine Familie).
Ganz Unrecht haben sie nicht.


Eine Seite mit, die andere ohne Stulpe (wollt mal wissen wie´s aussieht...)





Naja und dazu kommt, dass mein Sohn aus einem eher bescheidenen Blickwinkel fotografiert hat.
Es sieht in Natura nicht ganz so gewaltig aus, aber ich fühl mich trotzdem wie ´ne Tonne...
Ich werde Helma sicher nochmal nähen. Aber dann mit ein paar Veränderungen...

Kommentare:

  1. hmm, wenn du einfach den unteren Streifen weglässt? Der ist ja für das "tonnenförmige" zuständig...Und ohne Stulpe find ich schöner :)
    (Sofakissen, pöööh..)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...also mir gefällt er!!! Balonröcke sind in und erbsteht dir sehr gut!LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll deine Helma!

    Schau mal in meinen Blog, da wartet etwas auf dich!

    *hug*

    AntwortenLöschen
  4. Nix Sofakissen, ich find ihn süss!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen