Samstag, 29. Januar 2011

Farbenmix

Heute gibt´s einfach nur ein paar Bilder zum Anschauen ;-)
Alle Schnitte von Farbenmix...

Beala


Jadela für meine Schwester


Zoela für mich
... aus einem kunterbunten Jersey vom letzten Stoffmarkt. Das Vorderteil schneide ich immer ein paar Zentimeter länger zu und halte die Länge dann an der OW wieder ein. So sitzt das Shirt bei etwas mehr OW perfekt ;-)

Kommentare:

  1. Die Zoe hatte ich ja schon bei den HS bewundert - auf die musst du guuut aufpassen! *gg* Ist die Valeska der gleiche Stoff?
    Das Türkis der Jacke ist echt der Hammer. Eeendlich mal Farben! Ich kann kein Grau/Schwarz/dunkelwasweißich mehr sehen ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist identisch, aber das Material der Valeska ist Babycord...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen