Montag, 24. Januar 2011

BAND!TO oder besser BAND!TA ?

Ich liebe Farbenmix und besonders die Schnittmuster. Insbesondere für die Kleinsten...
Hier zeig ich Euch mal die Bandito oder eher Bandita (ist ja für meine kleine Lieblingsnichte) zu Weihnachten gewesen.




  
Hannah wird im März 1 Jahr alt und die Jacke ist noch etwas reichlich,
aber der Frühling kommt ja erst noch.
Auf den Fotos waren noch ein paar Fäden nicht vernäht, aber als sie endgültig fertig war, habe ich neue Fotos schlichtweg vergessen.




Alle Motive sind Velourmotive, denn ich habe keine Stickmaschine... naja noch nicht ;-)

Die Velours sind größtenteils selbstgemacht... bis auf ein paar Farbenmix-Motive.
Und die Stoffe sind superflauschige Fleecedecken aus einem unwiderstehlichen Angebot des Dänischen Bettenhauses.

Kommentare:

  1. Wow, super toll...
    geworden! Wie macht man denn Velours selber?! Wenn du möchtest kannst du dir bei mir etwas abholen :-) !
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deinen Pulli habe ich bei Klick und blick gesehen. Klasse die Idee mit der Oberweite.
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Hier schau ich jetzt öfter.
    Marion

    AntwortenLöschen